Empfehlungen für die Wochenschau

Ich freue mich immer wieder über wertvolle Tipps von Beiträgen, die in der Vielfalt der Angebote im Netz an mir vorbei gegangen sind.
 
tipp
 
Allerdings bin ich etwas verwöhnt, was die Aufnahme angeht, denn auch meine Leser sind einen gewissen Standard gewohnt!
 
Bevor du mir einen Tipp gibst, vergewissere dich, dass der Beitrag die nachfolgenden Kriterien erfüllt:
 

  •  Der Beitrag soll echten Mehrwert für alle Leser bieten!
  • Meine Leser legen viel Wert auf  L S D  = achen – paren – azulernen!
  • Im Beitrag ploppen KEINE Pop-Ups zur Newsletter – Anmeldung auf!
  • Der Beitrag ist KEINE Landingpage die zum Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen anregen soll!
  • Der Beitrag sollte nach Möglichkeit nicht älter als 3 Monate sein

 
tina-gallinaro-unterschrift
 

Wie kannst du mir deine Tipps zukommen lassen?

 
Ganz easy, denn ich bevorzuge die unkomplizierte Variante ohne Adressen-Sammelei oder sonstige Umwege.
 
Schicke mir einfach eine Nachricht über ⇒ Twitter oder gerne auch über meine Fanseite ⇒ Social Web News .
 
Bildquelle Titelbild: Morgenzeitung Clipdealer-Media-ID:137829