Nachfolger für die Social Web News gesucht

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber ich muss ihn einfach gehen! Aus Zeitgründen suche ich für das Projekt Social Web News einen würdigen Nachfolger.
Die Wochenschau wurde mit viel Fleißarbeit und Herzblut aufgebaut und hat wöchentlich eine enorme Reichweite.
Die Zahlen:
Am 10. Dezember 2014 erblickte der erste Beitrag das Licht und von da an wurden jeden Freitag die gesammelten Perlen aus dem Bereich Social Media, Webdesign und Online Marketing vorgestellt.

von 2015 bis 2016 über 70.000 Besucher

vom 01.01.2016 bis 1.01.2017 über 225.000 Besucher

Innerhalb dieses Jahres über 100.000 Besucher

Für meinen „Nachfolger“ sollten die Worte Netzwerkgedanke und Knowledge Sharing keine Fremdworte sein.

Für diejenigen, die meinen, dass das Geld  in den Listen liegen würde, den muss ich herbe enttäuschen. Newsletter-Abonnenten gibt es keine! Das Projekt war ein Hobby von mir und ich hatte niemals vorgehabt, Adressen zu sammeln.  Auch Werbung oder bezahlte Werbe-Anzeigen gab es hier nicht! Demnach müsste mein Nachfolger bei Bedarf einen NL ins Leben rufen und /oder Werbung schalten. 

Was zum Projekt dazu gehört:

  • Der Hashtag #SocialWebNews ist nicht unbekannt ( einfach mal bei Twitter oder Facebook danach suchen)
  • Eine Fanseite mit 306 Fans, die ich meinem Nachfolger „vererben“ würde.
  • Das komplette WordPress  Theme Falcon , was gerne nach eigenen Wünschen  umgestaltet werden darf

Preisvorstellung

Ehrlich gesagt habe ich mich nicht festgelegt, was den Preis angeht.   Für faire Angebote bin ich aber jederzeit offen.

Interesse? Dann bitte Kontakt über die sozialen Netzwerke aufnehmen oder eine EMail schicken an TinaGallinaro (at) gmail (dot) com

 

 

1 comment

  1. Hallo Tina,
    wirklich Schade das zu lesen. Aber wahrscheinlich hat es auch was Gutes. Ich nehme an, dass der Zeitmangel daher kommt, dass deine anderen Projekte sehr gut laufen 🙂
    Bin gespannt, wie es mit SocialWebNews weitergeht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
    Schöne Grüße, Danijel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachfolger für die Social Web News gesucht

by Tina time to read: 1 min
1