Auch wenn Social Media zu einem integralen Bestandteil der Kommunikationspläne der meisten Unternehmen geworden ist, kann es schwierig sein, mit dem Tempo des Wandels Schritt zu halten.
Viele Unternehmen haben auch Schwierigkeiten, Social Media effektiv zu nutzen und sehen keinen Return on Investment.
Unabhängig davon, in welchem Stadium der Social Media Reise Sie und Ihre Organisation sich befinden, können wir einen Kurs auf der Grundlage Ihrer Anforderungen, Kenntnisse und Ziele entwickeln.
Unsere praktischen, praxisnahen Kurse helfen Ihnen, mehr teilbare und ansprechende Inhalte zu produzieren und eine bessere Markenbekanntheit zu erreichen.
Wir können Ihnen helfen, Social Media- und Online-Marketing-Strategien zu erforschen und zu entwickeln, und mit Ihnen zusammen geeignete Software und Anwendungen auszuwählen, die Ihnen helfen, Ihre Zeit zu verwalten, in Kontakt zu bleiben und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Und in einer Zeit, in der Markenreputationen online fast sofort zerstört werden können, können wir Ihnen auch helfen, effektiv auf eine Social Media Krise zu reagieren. Dazu gehört auch zu zeigen, wie Ihre Social-Media-Teams in Medien- und Kommunikationsteams integriert werden können und in einer Reputationskrise als Gewinn angesehen werden.
Unsere Social Media Kurse sind maßgeschneidert. Je nach Erfahrung kann Ihre Ausbildung von einem Social Media Experten, einem Internetpsychologen oder einem Journalisten durchgeführt werden. Unsere Tutoren haben ein einzigartiges Verständnis dafür, was das Publikum bewegt und wie man überzeugende Internetinhalte erstellt.
Ob Sie ein einmaliges Training, laufenden Support, einen großen Gruppenkurs oder ein Einzelunterricht benötigen, unsere engagierten Account-Manager werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre genauen Anforderungen zu verstehen und einen einzigartigen Kurs zu erstellen.
Die Anwaltschaft der Mitarbeiter ist die einzige wirklich nachhaltige Möglichkeit, in sozialen Netzwerken eine konsistente Reichweite und Häufigkeit zu erreichen. Dennoch haben die meisten Unternehmen Angst, ihre Mitarbeiter als Online-Botschafter zu befähigen.
Weniger als ein Drittel der Arbeitgeber schult ihre Mitarbeiter in der effektiven Nutzung digitaler und sozialer Medien.
Diese Website ist ein praktischer Weg, um große Bevölkerungsgruppen auf den neuesten Stand der Ethik und Compliance im Bereich der sozialen Medien zu bringen und gleichzeitig Unternehmen vor den rechtlichen, regulatorischen und wettbewerbsrechtlichen Bedrohungen der öffentlichen Kommunikation zu schützen.